Stefan Vitelariu

Stefan Vitelariu

Schauspieler

Bereits in der dritten Klasse kam Stefan Vitelariu mit dem Theater in Berührung. Damals noch in Rumänien, spielte er eine kleine Rolle in einem rumänischen Folklorestück. Dies sollte der Startschuss für eine lange Leidenschaft sein. In den späteren Jahren trat er der Theater AG seiner Schule bei und spielte in fünf Produktionen mit, darunter auch zwei Musicals. Parallel dazu war er auch über mehre Jahre im Stuttgarter Jungendclub tätig.

Diese Bühnenerfahrungen führten dazu, dass er sich entschloss professionaler Darsteller zu werden. 2015 machte er sein Hobby zum Beruf. Seither war er in diverse Produktionen, auf den Bühnen im Raum Stuttgart zu sehen. Bei uns spielt er in „Fritzl und Fratzl“, „Die kleine Hexe Kicherschnute“ und „Eine Banane träumt von Hollywood“ mit.