Katharina Zoller

Katharina Zoller

Schauspielerin

Schon in frühester Kindheit entdeckte Katharina Zoller ihre Leidenschaft für die Schauspielerei. Mit kleinen Sketchen auf Familienfesten fing es an und reifte weiter als sie in der Schule in die Theater AG eintrat. Dort schlüpfte sie in unterschiedliche Rollen und schnupperte nebenbei beim Tatort Film- und Fernsehluft. Nach ihrem Schulabschluss wagte sie den Schritt nach Stuttgart und absolvierte 2010 erfolgreich ihre Ausbildung auf einer Schauspielschule.

Im Anschluss stieg sie in ein Theaterensemble ein, mit dem sie Märchen- und Gruseldinner schrieb, inszenierte und aufführte. Zu sehen war sie auch in einigen Fernsehproduktionen und im Kinofilm “Vision aus dem Leben der Hildegard von Bingen”. Auf der Bühne zu stehen und immer wieder neue Charaktere zu spielen reizt sie bis heute.